Zum Inhalt springen

U13- und U15-Spiele am 17. Mai

Am Mittwoch Abend waren die beiden JSG-Mannschaften U13 und U15 im Einsatz.


Bericht von Jürgen Gosink


Bericht vom Spiel folgt in den nächsten Tagen – hier klicken


Bericht von Jürgen Wolters

Und wir singen Humba, Humba, Humba, Täterä….

Es war das erwartete Spiel auf Augenhöhe gegen SV Bad Bentheim D1. Man konnte bereits nach wenigen Minuten merken, dass sich beide Teams viel vorgenommen hatten. Es ging hin und her. Nach einer schönen Vorlage vom rechten Flügel durch Julius konnte Jano per Direktabnahme verwandeln. Darauf folgten zwei Treffer für Bentheim. Unsere Jungs haben daraufhin eine tolle Moral bewiesen und haben nicht locker gelassen. Hinten haben unsere Jungs in der Abwehr sehr gut gespielt und somit konnte Bentheim kein weiteres Tor erzielen und auch Ben H. im Tor hat den Kasten weiterhin sauber gehalten. Auf dem Spielfeld konnten dann Ben B. den Ausgleich erzielen. Kurz vor Abpfiff gelang Julius der Treffer zum 3:2 Endstand nach einer Balleroberung beim generischen Verteidiger.

In Summe war das ein verdienter Sieg und ein Sieg des Willens! Tolle Leistung, Jungs. Danke an Marlon, Dario und Emil aus der U12, die uns unterstützt haben, weil wir heute mit Leif, Marvin und Jonah auf drei eigene Spieler verzichten mussten. Danke auch an den SC Union Emlichheim, der uns einen super Rasen zur Verfügung gestellt hat.

Am kommenden Sonntag spielen wir ein Freundschaftsspiel in Emlichheim gegen die U13 von Achilles Enschede. Es wird auf großem Spielfeld im 11 gegen 11 bei einer Spielzeit von 3×25 Minuten gespielt. Dies ist ein Vorspiel für das anschließende Spiel der ersten Mannschaft von SC Union Emlichheim.

Nächste Woche Dienstag spielen wir in Ringe das nächste Spiel der Meisterrunde gegen Emsbüren/Listrup – gerne mit vielen Zuschauern!


So geht es weiter:

⚽ Gerne vorbeikommen 👨‍👨‍👦‍👦 🚲 🚗, zuschauen 👀 🕶 und anfeuern! 📣 🔥 ⚽

Dieter Veldhuis
Schlagwörter: