Die U13 gewinnt den Dinkelcup

Die beiden JSG-Teams U13 und die D2 haben zum Schluss der Fussballsaison am zweitägigen Dinkelcup in Neuenhaus teilgenommen. In einem dramatischen Elfmeterschießen entschied die U13 gegen TuS Gildehaus das Finalspiel für sich.

Die JSG-Saison 23/24 in der Zusammenfassung

Die Trainer und Verantwortlichen der Teams stellen immer wieder aktuellste Berichte der Auswahlmannschaften ein und halten damit alle, die daran interessiert sind auf dem Laufenden. Die Saison 2023/2024 ist jetzt beendet – Zeit für eine kurze Zusammenfassung.

Letzter Spieltag für viele JSG-Teams

Rund um dieses Wochenende hatten einige JSG-Teams ihren letzten Spieltag. Verbunden damit auch die Ehrung der U17 für die Meisterschaft in der Kreisliga durch den Staffelleiter.

JSG-Berichte vom Wochenende – U17 ist Meister!

Alle JSG-Teams waren in den letzten Tagen im Einsatz. Hier findet ihr die Berichte von den Spielen vom Freitag und Samstag! Vorab; Die U17 hat alles klar gemacht und den Meistertitel geholt. Glückwunsch!!!

JSG-Berichte vom 3. und 4. Mai

Alle JSG-Teams waren im Einsatz. Hier findet ihr die Berichte von den Spielen vom Freitag und Samstag