Vier JSG-Spiele am gestrigen Samstag

Die JSG musste gestern dreimal auswärts in der Obergrafschaft ran – die U19 hatte in Ringe das Topteam aus Papenburg zu Gast

Berichte der Spiele U15 und U17 vom 6. April

Am gestrigen Samstag fanden zwei Partien mit JSG-Beteiligung statt. Die U15 und U17 mussten in Ringe in zwei Derbys gegen JSG Lohne/Wietmarschen ran.

U17 schlägt sich toll gegen NLZ Emsland U16

Gestern Abend ein Highlight für unser U17-Team: in einem Testspiel hatten wir die Landesliga-Kicker vom SV Meppen U16 aus dem Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) zu Gast. Als „Vorspiel“ hatte die „JSG Fußballschule“ ein Testspiel gegen die D5 der JSG Niedergrafschaft.

Bericht der JSG-Spiele vom Samstag

Am gestrigen Samstag, 16.03. waren drei JSG-Teams im Einsatz. Ihr findet hier die Berichte oder Ergebnisse der Spiele

U15 und U17 unter der Woche im Einsatz

Zwei Pflichtspiele fanden unter der Woche statt. Die U15 in einem Heimspiel in Ringe – die U17 musste auswärts in Veldhausen ran.