U19-Spiel fällt heute aus – U17 verliert letztes Testspiel

Das für heute geplante Spiel JSG U19 gegen die JSG Holthausen-Biene/Altenlingen fällt leider aus, da die Plätze gesperrt sind. Gestern hat die U17 ihr letztes Testspiel während der Osterpause bestritten.

Klare 3:0-Niederlage gegen JSG Uelsen/ASC

Kurzer Bericht zum gestrigen Spiel der U17 gegen den Bezirksligisten JSG Uelsen/ASC. Gegen körperlich starke Gegner kamen wir gestern nicht richtig in Schwung. Die JSG Uelsen/ASC stand gut in der Abwehr und sie spielten vor allem Steilpässe auf ihre schnellen Stürmer, kombinierten aber auch geschickt.
In der zweiten Hälfte waren wir etwas präsenter und hatten auch einige Gelegenheiten – die ganz großen Torraumszenen konnten wir uns aber nicht erarbeiten.
Die ersten zwei Gegentreffer waren aber doch eher Geschenke von uns durch zu kurze oder ungenaue Pässe – das passte zum Abend, daher ein verdienter Sieg der JSG Uelsen/ASC.