U17 und U19 im Finale des HSV-Turniers

Am Freitagabend hat das vereinsinterne Turnier des kleinen HSV in der neuen Sporthalle in Hoogstede stattgefunden. Teilgenommen haben 10 Teams in zwei Gruppen – eine bunte Mischung aus Mädchen- & Jugendteams, Mixmannschaften der FSG-Frauen sowie der Seniorenteams des SV Hoogstede.

Gute Stimmung und der Spaß standen im Vordergrund – aber natürlich wollte jedes Team seine Spiele gewinnen und am Ende ins Finale einziehen. In der Gruppe 1 konnte sich die U19 der JSG als Tabellenerster durchsetzen.

Gute Stimmung und volle Hütte in der Halle und im Clubhaus des kleinen HSV

Für alle etwas überraschend aber verdient setzte sich in der Gruppe 2 die JSG U17 unter anderem gegen die 1. Mannschaft des SV Hoogstede durch. In einem mitreissenden Spiel lagen die B-Jugendlichen mit 1:0 hinten, konnten das Blatt aber wenden und nutzten ihre Chancen zum 4:2-Endstand.

Im „JSG“-Finale entwickelte sich ein spannendes Match mit Torszenen auf beiden Seiten und tollem Hallenfußball. Die sich bietenden Chancen nutzte die U19 konsequenter und holte sich den neuen Wanderpokal, der im Clubhaus überreicht wurde. Glückwunsch!

Siegerfoto mit neuem Wanderpokal – die JSG U19 – herzlichen Glückwunsch