U17 – Turniersieger beim VGH Stiepel&Hollmann-Cup

Endlich wieder Hallenfussball 👍🏻⚽️💪🏻

Heute hat die U17 beim Turnier der JSG ASC/Uelsen, dem VGH Stiepel&Hollmann-Cup, teilgenommen. Ebenfalls mit dabei waren die JSG Neuenhaus/Veldhausen/Lage, die JSG Altenlingen-Holthausen-Biene, VfL Weiße Elf Nordhorn, die JSG Meppen/Emslage und die gastgebende JSG ASC/Uelsen – also ein gut besetztes Turnier mit einigen Bezirksliga-Mannschaften. Gespielt wurde „jeder-gegen-jeden“.

Die ersten beiden Spiele gegen VfL Weiße Elf und JSG Altenlingen konnten wir für uns entscheiden und hatten damit einen tollen Start erwischt. Gegen unseren Liga-Konkurrenten, der JSG Neuenhaus-Veldhausen-Lage, kassierten wir allerdings eine klare und verdiente Niederlage. Es sollte aber die Einzige bleiben, da wir die zwei restlichen Spiele gegen starke Gegner gewinnen konnten.
Turniersieger!
Entscheidend war, dass wir im Spiel gegen die JSG Meppen/Emslage einen 2:0 Rückstand in einen 2:3 Sieg umwandeln konnten. Eine starke Leistung mit toller Moral – super Jungs!

1. Platz beim Turnier der JSG ASC/Uelsen