U15 nimmt am Einladungsturnier von VfL WE Nordhorn teil

Am gestrigen Samstag, 14.01.2023, folgte die U15 der Einladung von VfL WE Nordhorn. Das Turnier fand im Euregium Nordhorn statt, welches für diese Veranstaltung ein optimaler Ort war.

Im ersten Spiel durften wir gegen die U14 vom JLZ im Emsland ran, also auch gegen den ehemaligen JSGer Ruben Weggebakker. Die Emsländer Talente erwischten einen guten Start und bei uns dauerte es zu lang, bevor wir ins Spiel kamen. Somit verloren w deutlich mit 0:4.

Im zweiten Spiel ging es gegen den Ligakonkurrenten JSG Dalum/Gr. Hesepe. Wir erspielten uns viele Chancen und trafen auch zum 1:0, kassierten aber mit dem einzigen Torschuss noch das späte 1:1.
Gegen Fortuna Gronau, dem späteren Gruppensieger, verloren wir denkbar knapp mit 1:2. Im letzten Spiel platzte dann der Knoten und wir konnten das „Team 1“ der Gastgeber mit 4:0 besiegen.
Im Spiel um Platz 5 verloren wir gegen das andere Team der Gastgeber mit 2:3. Sieger des Turnier wurde die U14 vom JLZ Emsland.

Es war eine deutliche Steigerung im Laufe des Turniers zu erkennen. Als Nächstes steht die HKM-Zwischenrunde an, auf wie wir uns sehr freuen.

Mit dabei waren: Hilko Lübbers (Torwart) Bennet Langius (Torwart), Julian Arends, Felix Breukelmann (1 Tor), Daywin van der Zwaan (1 Tor), Chris van Grafhorst, Jarne Veldhuis, Dyliar Kulaks (2 Tore), Marek Gosink (1 Tor), Lasse Mülstegen, Colin Wolken, Paul Treziak (1 Tor), Tom Kuiper (2 Tore).