U15 – Hallenturnier beim LVM-Gülker-Cup

Endlich wieder Hallenfussball 👍🏻⚽️💪🏻

Heute nahmen wir am LVM-Gülker-Cup in Wilsum teil, ausserdem waren folgende Mannschaften dabei:
JLZ Nordhorn (1:3)
VfL WE Nordhorn (0:3)
ASC GW/Ol. Uelsen (3:1)
JSG Neuenhaus/Veldhausen/Lage (2:0)
Sparta Nordhorn (1:0)

Wir starteten gut mit einem Sieg gegen JSG Neuenhaus/Veldhausen/Lage. Dann folgten zwei Niederlagen gegen die beiden Nordhorner Favoriten. Hier fehlt uns noch ein wenig das Glück und das clevere Verteidigen.

Danach runden wir das Turnier mit zwei Siegen gegen Sparta Nordhorn und dem Gastgeber ab. In diesen beiden Spielen zeigten wir unsere spielerische Stärke.
Letztendlich belegen wir einen guten 3. Platz. Wir Trainer sind mit dem Turmierverlauf gut zufrieden. Die gesamte Mannschaft war mit viel Einsatz dabei und zeigte Leidenschaft.

Mit dabei waren:
Bennet Langius, Julian Arends, Felix Breukelmann (1 Tor), Daywin van der Zwaan (2 Tore), Lasse Mülstegen (1 Tor), Paul Veldink (1 Tor), Jannes Scholten, Dyliar Kulaks, Tom Kuiper (1 Tor), Colin Wolken, Paul Treziak (1 Tor)

PS: Leider verletzte sich Lasse noch am Rücken. Gute Besserung, Lasse.