U13-Heimspiel gegen JSG Emsbüren

Am Dienstag Abend war die U13 im Einsatz.

Bericht von Jürgen Wolters

0:1 Niederlage in einem Spiel auf Augenhöhe

Im Heimspiel gegen die JSG Emsbüren/Listrup sind wir bereits in der 3. Spielminute kalt mit dem Gegentreffer zum 0:1 Endstand erwischt worden.
Im weiteren Spielverlauf haben wir ein gutes Spiel mit Torchancen auf beiden Teams gesehen. Unsere Möglichkeiten konnten wir leider nicht verwerten. Die Torchancen von der Gastmannschaft haben wir in der Abwehr und durch unseren Torwart Ben gut abgewehrt.
Danke an Robin aus der U12, der heute ein sehr gutes Spiel bei uns gezeigt hat. Nach dem Spiel waren wir Trainer von der Gast- und der Heimmannschaft einig, dass wir aktuell in einer tollen Liga spielen, wo es eng zugeht und Fußball auf einem sehr guten Niveau gespielt wird.
Jungs, wir haben dieses Spiel leider verloren aber wir nehmen mit, dass wir mit anderen Teams auf Bezirksebene Fußball auf Augenhöhe spielen können. Weiter so!
Unser nächstes Spiel haben wir am 03.06.23 in Spelle gegen SC Spelle-Venhaus U13.

So geht es weiter: