U12 – Pokalübergabe durch NVB

Am gestrigen Dienstag wurde an die Mannschaft für Ihren Meistertitel in der 1. Kreisklasse der D-Jugend eine kleine Pokalübergabe vorgenommen. Frank Lükenbroer von der NVB, dem Paten und Teamsponsor unserer Mannschaften U12 und U13, ließ es sich nicht nehmen, bei der Übergabe persönlich vor Ort dabei zu sein.

Die U12, die ausschließlich aus dem jüngeren Jahrgang besteht, hat sich den Meistertitel in der 1. Kreisklasse mit einer tollen Saison erspielt und sich häufig auch gegen Mannschaften des älteren Jahrgangs durchgesetzt. 36 Punkte, 56:10 Tore, 2 Gegentore in der Rückrunde sind nur einige Zahlen, die zeigen, dass sich die Mannschaft vor allem in der zweiten Saisonhälfte noch einmal verbessert hat. Das ist auch ein Verdienst der beiden Trainer Heiko Völkerink und Alicia Hansmann, die die Jungs weiterentwickelt haben.

Die U12 in Jubelpose bei Übergabe der gravierten Pokale – Meister der 1. Kreisklasse in der Saison 2022/23

Der JSG-Vorstand und Frank Lükenbroer von der NVB übergaben für jeden Spieler und Trainer einen kleinen gravierten Pokal als Andenken an diese Saison. Wir sind sicher, dass dieser einen schönen Platz in den Zimmern der Kids finden wird. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch an die erfolgreiche Truppe.

Einige Zahlen der Saison

• 36 Punkte aus 14 Spielen