Testspiele am 17.02.

Gestern fanden einige JSG-Testspiele statt. Hier in Kurzform Ergebnisse, Bilder oder Videos.

Im Anschluß hatten die Jungs eine Übernachtung im Clubhaus in Hoogstede und hatten dort viel Spaß und wenig Schlaf 😉

Die U17 absolvierte gestern ihr erstes Testspiel nach der Hallensaison. Die Partie: JSG U17 gegen Vorwärts Nordhorn U17 – wer genau hinschaut, fällt auf, dass so auch die Paarung des HKM-Finales war. Nun also draußen gegen den Landesligisten aus Nordhorn – das Spiel wurde im Sportpark Grenzlannd ausgetragen.
Nach der ersten Hälfte stand es 0:0 – Vorwärts natürlich technisch etwas überlegen – aber unsere Jungs hielten gut dagegen und haben wenig zugelassen.
In der zweiten Hälfte ein ähnliches Bild. Vorwärts hatte ein kleines Chancenplus und die etwas bessere Chancen – aber auch wir hatten unsere Möglichkeiten.
In der 70. Minute nach einer Standardsituation erzielte Vorwärts die 0:1-Führung. Nur wenige Minuten später konnte Dlyar mit einem guten Einsatz den Ausgleich erzielen. Das war auch gleichzeitig der Endstand.
Fazit: für das erste Testspiel gegen einen hochkarätigen Gegner war das eine sehr gute Leistung unseres Teams.

Testspiele der JSG
Das Spiel wurde von Ringe in den Sportpark Grenzland verlegt