Steckbrief Jürgen Wolters

Ohne Ehrenamt geht nichts! Auch bei der JSG Niedergrafschaft gibt es zum Glück Personen, die sich ehrenamtlich engagieren. Sie agieren häufig im Hintergrund und opfern einen Großteil ihrer Freizeit. Aufgrund der Struktur der JSG kommen viele Ehrenamtliche aus den vier Stammvereinen aus der Niedergrafschaft. Mit einer kleinen „Serie“ wollen wir in unregelmäßigen Abständen unsere Mitstreiter in einem kleinen Steckbrief auf unserer Homepage vorstellen und vor allem so Danke sagen.

Übrigens: wir brauchen immer Leute, die sich engagieren. Habt ihr selber Lust oder kennt jemanden?
Dann sprecht uns einfach an und kommt in unser JSG-Team!!!

Jürgen Wolters
Funktion: Trainer U13 und Koordinator U13

Jürgen Wolters

Wohnort
Hoogstede

Jahrgang/Geburtsjahr

Beruf / Arbeitgeber
Projektleiter im Maschinenbau

Hobbies
Fußball, Fahrrad fahren

Lieblings-Farbe
Königsblau

Lieblings-Verein Bundesliga
Schalke 04

Mein Stammverein
SV Hoogstede

Wie bist du zur JSG gekommen?
Unser Sohn spielt ab der D-Jugend in der JSG. Seitdem bin ich auch Trainer in der JSG. Bis dahin war ich Trainer beim SV Hoogstede.

Was treibt dich an, sich für die JSG zu engagieren?
Es macht einfach riesigen Spaß, mit den Jungs zu tainieren, zu den Spielen zu fahren und generell etwas mit den Jungs zu unternehmen.

Vielen Dank für dein Engagement in der JSG. Weiter so 😉