Steckbrief Hartmut Beerlink

Ohne Ehrenamt geht nichts! Auch bei der JSG Niedergrafschaft gibt es zum Glück Personen, die sich ehrenamtlich engagieren. Sie agieren häufig im Hintergrund und opfern einen Großteil ihrer Freizeit. Aufgrund der Struktur der JSG kommen viele Ehrenamtliche aus den vier Stammvereinen aus der Niedergrafschaft. Mit einer kleinen „Serie“ wollen wir in unregelmäßigen Abständen unsere Mitstreiter in einem kleinen Steckbrief auf unserer Homepage vorstellen und vor allem so Danke sagen.

Übrigens: wir brauchen immer Leute, die sich engagieren. Habt ihr selber Lust oder kennt jemanden?
Dann sprecht uns einfach an und kommt in unser JSG-Team!!!

Hartmut Beerlink
Funktion: Co-Trainer U15

Hartmut Beerlink

Wohnort
Ringe

Jahrgang/Geburtsjahr

Beruf / Arbeitgeber
Gebietsverkaufsleiter/SB Reisige Foodservice

Hobbies
Laufen, Fußball, Skat, Dart, Kochen

Lieblings-Farbe
Blau

Lieblings-Essen
Ich esse gerne Hausmannskost wie z.B. Kohlrouladen

Lieblings-Band

Lieblings-Verein Bundesliga
Hamburger SV

Lieblings-Witz/Spruch
Kommt eine Schwangere zum Bäcker: „Ich bekomme ein Schwarzbrot.“ Darauf die Verkäuferin: „Sachen gibt’s“

Mein Stammverein
GSV Ringe-Neugnadenfeld

Wie bist du zur JSG gekommen?
Ich war bereits einige Jahre als Trainer in diversen Jugendmannschaften tätig, als unser Sohn Jan-Ole in die JSG gewechselt ist. Darauf hin kam die Anfrage, ob ich nicht für die JSG tätig sein möchte. Und da ich schon immer ein Befürworter der JSG war, habe ich nicht lange überlegt und zugesagt.

Was treibt dich an, sich für die JSG zu engagieren?
Ich würde mich als „Fußball-Verrückten“ bezeichnen und bin ein leidenschaftlicher Jugendtrainer. Mir macht es riesig Spaß, mit den Jungs jede Woche zu trainieren und die Entwicklung zu beobachten, die sie machen. Und wenn es Spieler in Auswahlmannschaften schaffen oder in höherklassig spielende Vereine wechseln, dann freut mich das um so mehr.

Vielen Dank für dein Engagement in der JSG.