Steckbrief Gebhard Lübbers

Ohne Ehrenamt geht nichts! Auch bei der JSG Niedergrafschaft gibt es zum Glück Personen, die sich ehrenamtlich engagieren. Sie agieren häufig im Hintergrund und opfern einen Großteil ihrer Freizeit. Aufgrund der Struktur der JSG kommen viele Ehrenamtliche aus den vier Stammvereinen aus der Niedergrafschaft. Mit einer kleinen „Serie“ wollen wir in unregelmäßigen Abständen unsere Mitstreiter in einem kleinen Steckbrief auf unserer Homepage vorstellen und vor allem so Danke sagen.

Übrigens: wir brauchen immer Leute, die sich engagieren. Habt ihr selber Lust oder kennt jemanden?
Dann sprecht uns einfach an und kommt in unser JSG-Team!!!

Gebhard Lübbers

SV Meppen

Mein Stammverein
SV Hoogstede

Wie bist du zur JSG gekommen?
Als Jugendtrainer aus Hoogstede mit meinem Sohn Hilko zur JSG U12/13 gewechselt.

Was treibt dich an, sich für die JSG zu engagieren?
Junge Spieler in der JSG auszubilden, die auch zukünftig in den Heimatvereinen im Seniorenbereich in der 1. Mannschaft antreten und uns (hoffentlich) attraktiven Fussball bieten.

Vielen Dank für dein Engagement in der JSG. Weiter so 😉