Spiele vom 8. bis 11. November

Hier die Berichte von den JSG-Spielen im Laufe der Woche

Bericht von Nick Lübbers

Es war von Anfang an ein ausgeglichenes Spiel, doch leider ist Salzbergen schon in der 2. Minute in Führung gegangen. Durch eine schnelle Antwort in der 6. Minute konnten wir aber wieder ausgleichen und nur wenige Minuten später konnten wir durch ein Eigentor der Gäste auf 2:1 erhöhen. Kurz vor Schluss der 1. Halbzeit hat Salzbergen jedoch wieder ausgeglichen.
In der 59. Minute hat Salzbergen leider den Führungstreffer erzielt und in der 63. auf 4:2 erhöht. Es war weiterhin ein ausgeglichenes Spiel doch Salzbergen baute in der 79. ihre Führung weiter aus. Wir spielten dann mit voller Offensive und konnten in der 91. noch auf 3:5 verkürzen, was aber gleichzeitig der Endstand der Partie war.

Bericht von Jürgen Egbers

Die U17 gewinnt deutlich!

In einem vorgezogenen Spiel gegen die JSG Nordhorn dominierten unsere Jungs das Spiel über die ganze Spielzeit. Durch frühes Pressing kamen die Gäste nicht ins Spiel und die U17 vermehrt zu Torchancen. Das Endresultat von 18:1 entsprach dem Spielverlauf und wurde durch eine überzeugende Mannschaftsleistung erzielt.

Am Samstag, 19. November, um 14 Uhr spielt die U17 in Neuenhaus beim Niedergrafschafter Rivalen JSG Neuenhaus/Veldhausen/Lage B1 – siehe aktuelle Tabelle.

Bericht von Jürgen Wolters

#DASBISHERBESTESPIELDERSAISON!!! 💪👍👏

Heute hatten wir ein Nachholspiel auswärts gegen die D1 des FC Schüttorf 09. Der Dritte gegen den Vierten der Tabelle.

Bei gutem Wetter im Flutlichtspiel sind wir top gestartet und sind schnell in Führung gegangen. Darauf folgte der Ausgleich, worauf wir wiederum den Führungstreffer erzielen konnten (Halbzeitstand 1 : 2). So ging es dann letztendlich bis zum Enstand von 3:4 weiter.
In einem kampfbetonten Spiel konnten wir die spielerisch besseren Akzente setzen und somit war unser Sieg absolut verdient. Wir konnten heute erkennen, dass sich die Jungs etwas vorgenommen hatten, weil sie immer wieder weiter gespielt haben.

Wir haben uns eine schöne Idee von unserer U15 abgeschaut. Heute haben unsere Spieler untereinander zum ersten Mal unseren „Man of the Match“ gewählt. Die Wahl ist auf Leif Kwade, Marvin Bouwkamp und Ben Bleumer gefallen. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Insgesamt hat heute das gesamte Team eine hervorragende Leistung gezeigt. Danke an Lieven Lambers und Emil Hinderink aus unserer U12, die heute bei uns mitgespielt haben. Am kommenden Samstag haben wir unser nächstes Spiel um 11:15 Uhr in Gildehaus.

Die Jungs der U13 freuen sich über ein gelungenes Spiel gegen einen starken Gegner

So geht es weiter – volles Programm: