Spielberichte 12. November

Spielberichte vom 12. November 2022 von der U12, U13 und U15.

Bericht von Hartmut Beerlink

Heute waren wir zu Gast bei der JSG Lorup/Werlte/Wehm. Beide Teams kamen gut ins Spiel. Ein ausgeglichenes Spiel entwickelte sich. Eine Notbremse außerhalb des 16er vom gegnerischem Keeper wurde Mitte der Halbzeit mit Rot geahndet. Ein Konter brachte uns in Rückstand. Mit dem Ergebnis sind wir in die Halbzeit gegangen.
In der 2. Halbzeit haben wir es leider nicht geschafft, eine tief stehende und gut verteidigende Mannschaft in Bedrängnis zu bringen. Somit sind die Punkte unterm Strich auch verdient im Emsland geblieben.

Bericht von Jürgen Wolters

Aufstiegsrunde wir kommen!!!
Durch einen Punktgewinn auswärts in Gildehaus konnten wir heute bereits am vorletzten Spieltag die Teilnahme an der Aufstiegsrunde sichern. Gegen eine gut verteidigende Mannschaft haben wir uns heute einige Torchancen herausgespielt, aber leider haben wir heute nicht das Runde in das Eckige bekommen. Solche Spiele gibt es und auch aus so einem Spiel nimmt man etwas mit und wir lernen daraus.
Jungs, euer Trainerteam ist richtig stolz auf euch und ihr könnt mit dem bis jetzt erreichtem auch sehr stolz auf euch sein!!!

Nächsten Samstag haben wir unser letztes Spiel der Hinrunde als Heimspiel in Ringe gegen die JSG ASC/Uelsen D1 um 14 Uhr. Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer, damit wir unsere Jungs nach dem Spiel richtig feiern können, denn das haben die sich verdient!

Bericht von Heiko Völkerink

Auswärtssieg im letzten Hinrundenspiel!

Wir konnten heute 3:1 gegen die D2 vom FC Schüttorf 09 gewinnen. Der Halbzeitstand lautete 2:0 für uns. Kurz nach der Pause bekamen wir dann den Anschlusstreffer, aber die Jungs spielten weiter engagiert nach vorne und konnten sich in der 50. Minute belohnen und erzielten das 3:1.

Der Sieg ist verdient, auch wenn wir uns teilweise auf dem Kunstrasen etwas schwer taten. Die tolle Hinrunde, die wir voraussichtlich auf Platz 3 abschließen werden, wurde anschließend gebührend bei McDonalds gefeiert.

Die Hinrundentabelle – Ein toller 3. Platz

So geht es weiter: