Spielbericht vom 28./29.10. der U15 und U19

Hier Spielberichte der JSG-Spiele der U15 und U19 vom 28. und 29. Oktober

Bericht von Nick Lübbers

Weiße Elf war von Anfang an das dominierende Team, jedoch konnten wir uns einige Chancen herausspielen, die leider erfolglos blieben. Die Nordhorner kamen oft vor unser Tor, doch die Chancen wurden von uns gut verteidigt oder geblockt. Das ganze Spiel lief ziemlich gleich ab: Weiße Elf hat ihr Spiel aufgebaut und wir konnten uns durch lange Bälle von dem Druck befreien. In der 92. Minute (!) konnte Weiße Elf durch einen Eckball das 1:0 erzielen und gewannen so das Spiel.

kein Spiel

Bericht von Jürgen Gosink

Im zweiten Derby auswärts bei der JSG Lohne/Wietmarschen verloren wir am Freitag mit 5:0.
Es gelang uns wiederum nicht, eine frühe Führung der Heimmannschaft zu verhindern. Nach 14 Minuten lagen wir schon 2:0 zurück. Ärgerlich war dann das 3:0 nach Freistoß kurz vor der Halbzeitpause.

Wir wollten es unbedingt in der zweiten Halbzeit besser machen, was auch phasenweise gelang, wechselten auf drei Positionen und stellten etwas um. Offensiv waren wir in der 2. Halbzeit besser, jedoch klare Torchancen fehlten.

Am Ende verlieren wir gegen einen starken Gegner, wobei das Ergebnis vielleicht 1 oder 2 Tore zu hoch ausfiel. Jetzt heißt es, nach vorne zu schauen und im Heimspiel am kommenden Samstag um 12 Uhr in Hoogstede wieder neu angreifen.

Vielen Dank noch an Mats und Jonah, aus der U13, die ausgeholfen haben.

Man of the Match wurde Felix Breukelmann 👍💪

kein Spiel