Sehr guter Start in die Futsal HKM der U15!

Die U15 hat sich in der gestrigen Vorrunde sehr spielfreudig und torhungrig gezeigt. Mit drei Siegen aus drei Spielen und einem Torverhältnis von 19:1 haben wir uns für die Zwischenrunde am 28. Januar qualifiziert.

Nachfolgend die Ergebnisse im einzelnen:

8:0 Sieg gegen Suddendorf
7:0 Sieg gegen die JSG Nordhorn
4:1 Sieg gegen Vorwärts Nordhorn U14

Die Jungs haben super zusammen gespielt und eine tolle Teamleistung erbracht. Wir sind insgesamt mit 15 Spielern in die Vorrunde gestartet.

Mit dabei waren:
Bennet Langius, Hilko Lübbers, Julian Arends (1 Tor), Felix Breukelmann (3 Tore), Daywin van der Zwaan (2 Tore), Paul Veldink, Jarne Veldhuis, Jannes Scholten (1 Tor), Dyliar Kulaks (1 Tor), Chris Gravenhorst, Lasse Mülstegen (2 Tore), Marek Gosink (2 Tor), Tom Kuiper (1 Tor), Colin Wolken (1 Tor) und Paul Treziak (5 Tore)

Wir gehen optimistisch in die Zwischenrunde und spielen nun gegen die Mannschaften aus Schüttorf, Weiße Elf Nordhorn und der JSG Neuenhaus/Veldhausen.