Saisonauftakt mit Verabschiedungen

Am gestrigen Freitag abend haben sich – bei schönstem Wetter – die Ehrenamtlichen der JSG zum „Saisonauftakt“ getroffen. Bei einem Grillabend in gemütlicher Atmosphäre konnten sich die Trainer der verschiedenen Teams und der JSG-Vorstand austauschen. Mit dabei waren auch einige der neuen Trainer wie Albert Lichtendonk oder Volodymyr Tsap. Vielen Dank an das Orgateam Dieter Czypulowski und Hartmut Beerlink, die sich um das leibliche Wohl gekümmert haben.

Bei der Gelegenheit wurden auch Verabschiedungen durchgeführt – für den tollen Einsatz in den letzten Jahren möchten wir Danke sagen an Alicia Hansmann, Thomas und Mathis Klemp, Heinz-Gerd Hemmeke, Friedhelm Eilert und Herbert Ekelhoff – als kleines Präsent erhalten alle einen Gutschein vom JSG-Vorstand. Friedhelm und Herbert waren gestern abend mit dabei und haben sich persönlich verabschiedet.

Der JSG-Vorstand Ralf Mülstegen, Friedhelm Jürgen Egbers und Michael Weggebakker bei der Verabschiedung von Friedhelm Eilert und Herbert Ekelhoff