Zum Inhalt springen

NEU: WhatsApp-Kanal der JSG

So, wieder einmal etwas Neues: die JSG ist ja bereits auf verschiedenen Social-Media-Kanälen unterwegs, um sowohl Spieler, Eltern als auch Fußballbegeisterte zu erreichen und diese auf dem Laufenden zu halten. Je nach Alter ist man ja auf verschiedenen Plattformen unterwegs.

NEU: WhatsApp hat jetzt sogenannte „Kanäle“ auch für Deutschland freigeschaltet – wer also nicht auf Facebook, Instagram oder TikTok unterwegs ist (oder auch nicht sein möchte), kann sich die Infos jetzt auch per WhatsApp-Kanal besorgen. Gefühlt sind die meisten unter WhatsApp erreichbar und haben so einfach die Möglichkeit, den Kanal zu abonnieren.

Einfach am Handy (auf dem ihr WhatsApp nutzt) folgende Internet-Adresse aufrufen und den JSG-Kanal abonnieren:

https://t1p.de/jsg-wa

Oder diesen QR-Code mit Eurem Smartphone scannen:

Danach oben rechts auf „Abonnieren“ klicken und sich dann per Whatsapp informieren lassen.