Letztes Spiel der U13 – Vize-Kreismeister

Heute abend hatte die U13 ihr letztes Spiel in der aktuellen Saison

Bericht von Jürgen Wolters

Mit einem 1:1 bei ASV Altenlingen den 4. Tabellenplatz in der D-Meisterrunde Emsland-Grafschaft erreicht!

Im Nachholspiel beim ASV Altenlingen haben wir im letzten Meisterschaftsspiel ein 1:1 erkämpft.
Auch der Gastgeber ist über den Kampf in das Spiel gekommen. Nach der 0:1 Führung für uns durch Leif in der 3. Minute konnten wir uns im gesamten Spielverlauf sehr viele schöne Torchancen herausspielen. Leider war das nötige Glück heute bei den Torabschlüssen nicht auf unserer Seite. Und so kam es, wie es kommen musste. Durch einen Strafstoß konnte Altenlingen in der 51. Minute ausgleichen.
Durch den Punktgewinn konnten wir am letzten Spieltag nun doch noch an Bentheim vorbeiziehen und wir belegen somit einen hervorragenden 4. Tabellenplatz in den D-Meisterrunde Emsland-Grafschaft!
Für die Grafschaft Bentheim dürfen wir uns für diese Saison „Vize-Kreismeister“ nennen, weil nur Vorwärts Nordhorn U13 in der Tabelle über uns steht.
Herzlichen Glückwunsch an Vorwärts Nordhorn U13 zur Meisterschaft.

In der Hallenkreismeisterschaft sind wir ebenfalls Vize-HKM-Meister geworden.
Ben Bleumer hat in der Meisterrunde mit 7 Treffern den 2. Platz unter den Torjägern belegt. Nur Noah Tomic von SV Bad Bentheim konnte einen Treffer mehr erzielen. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Spieler..

Jungs, ihr könnt richtig stolz auf euch sein! Unser Vorstand der JSG Niedergrafschaft, die Eltern, Freunde und wir Trainer sind sehr, sehr stolz auf euch!

So geht es weiter: