HKM Vorrunde: U17 erreicht 1. Platz

Bei der heutigen Vorrunde der Futsal-Hallenkreismeisterschaft der B-Jugend in Wietmarschen hat unsere JSG U17 den ersten Rang belegt und sich damit für die Zwischenrunde am Samstag, 28. Januar, in Nordhorn qualifiziert.

Die U17, die vollzählig auflaufen konnte, hatte es zu Beginn mit dem Ligakonkurrenten JSG Neuenhaus/Veldhausen/Lage B2 zu tun. Mit einem 3:0 sind wir gut in das Turnier gestartet. Im nächsten Spiel gegen die Zweite von Suddendorf-Samern erreichten wir ebenfalls ein 3:0, wobei einige Torchancen nicht verwertet wurden. Nach dem 4:0 im dritten Spiel gegen die B3 von Lohne/Wietmarschen hatten wir uns – ebenso wie die U16 von Vorwärts Nordhorn – bereits für die nächste Runde qualifiziert.

In der letzten Partie gegen die Nordhorner ging es dann um den Gruppensieg. Unsere Jungs starteten gut und gingen verdient mit 2:0 in Führung. In den letzten Minuten versuchten die U16 von Vorwärts – nachdem das 1:2 erzielt wurde – noch das Remis zu erzielen, aber hinten standen wir heute sehr sicher und konnten das Spiel letztlich verdient mit 2:1 für uns entscheiden.

Vorrunde Gruppe 3 bei der HKM der B-Jugend

Am 28. Januar geht es folgendermaßen weiter – eine spannende und anspruchsvolle Gruppe