HKM der B-Jugend: Auch die U17 ist weiter

Heute war unsere U17 in Nordhorn bei der HKM der B-Jugend an der Reihe. Gleich im ersten Spiel mussten wir gegen den Favoriten aus der Landesliga, Vorwärts Nordhorn U17, ran. Unsere Jungs legten los wie die Feuerwehr und führten schnell aber verdient mit 2:0. Ein unglücklicher Gegentreffer brachte Vorwärts wieder ran – am Ende stand ein leistungsgerechtes 2:2-Unentschieden.
Die beiden nächsten Partien konnte man für sich entscheiden, so dass sowohl Vorwärts als auch wir 7 Punkte auf dem Konto hatten. Da der direkte Vergleich ebenfalls 2:2 ausging, wurde ein Siebenmeterschießen ausgetragen.
Wir lagen gleich mit 1:0 hinten – am Ende konnte Bennet Langius aber mit zwei tollen Paraden das Blatt wenden. Luk Hübert verwandelte cool.
Eine gute Leistung heute, Jungs.

Die zweite Parade von Bennet Langius – toll gehalten
Der entscheidene Treffer durch Luk Hübert
Das Kabinenselfie darf nicht fehlen 😉

Gerne dürft ihr unser Turnier am 6. Januar in der Vechtetalhalle in Emlichheim besuchen: