Ergebnisse Vorrunde HKM der JSG

Die Vorrunden der Hallenkreismeisterschaften (HKM) sind fast alle gespielt – Zeit einmal zu schauen, welche Teams der JSG sich für die nächste Runde qualifizieren konnten.

Hier könnt ihr die Spiele und Ergebnisse der JSG-Auswahlmannschaften D2 bis U19 nachverfolgen: hier klicken

D-Jugend

SV Wietmarschen und unsere U13 konnten sich für die nächste Runde qualifizieren. Die U13 konnte alle Vorrunden-Spiele für sich entscheiden.

Die D2 hat sich gut verkauft in einer starken Gruppe mit guten Kreisligisten.

C-Jugend

Die U15 konnte zusammen mit der U15 von VfL Weiße Elf die nächste Runde erreichen.

In einer schweren Gruppe konnte man sich leider knapp nicht qualifizieren.

B-Jugend

Gut gespielt – punktgleich mit dem Landesligisten Vorwärts U17, gegen die man 2:2 gespielt hat. Aufgrund des direkten Vergleiches kam es zum Sieben-Meter-Schießen, das man für sich entscheiden konnte.

Toll gemacht und mal eben die B1 des FC Schüttorf 09 hinter sich gelassen und sich für die nächste Runde qualifiziert – die JSG B2. Das HKM-Team setzte sich aus Spielern der B2 und B3 zusammen – scheint gut zu funktionieren 😉

A-Jugend

Unsere JSG U19 konnte sich qualifizieren. Überraschend sicherlich das Ausscheiden der U19 von VfL Weiße Elf

Die A2 hatte eine schwere Gruppe erwischt, in der sich die JSG Brandlecht-Hesepe und die JSG ASC/Uelsen A1 durchsetzen konnten.