Das HKM-Wochenende am 28./29.01.

Das kommende Wochenende bei der JSG steht ganz im Zeichen der Hallenkreismeisterschaften (kurz HKM). Die Mannschaften, die sich für die HKM-Zwischenrunde qualifiziert haben, ermitteln in zwei Gruppen jeweils die beiden besten Mannschaften. Das Halbfinale wird anschließend direkt im Anschluss über Kreuz ausgespielt, womit dann das Finale feststeht. Die Finalspiele aller Jugendmannschaften werden am 12. Februar in der Kreissporthalle ausgetragen und erhalten dort einen würdigen Rahmen.

Los geht es für die JSG mit der Zwischenrunde der B-Jugend am Samstag, 28.01., ab 14:00 Uhr in der Kreissporthalle in Nordhorn. Die Gruppengegner der U17 sind JSG Lohne/Wietmarschen B1, Suddendorf-Samern und die U17 von Vorwärts Nordhorn.

Am Sonntag, 29. Januar, sind gleich drei JSG-Teams im Einsatz:
Für die HKM der D-Jugend konnte sich sowohl die U12 als auch unsere U13 qualifizieren, das Turnier startet ab 9 Uhr morgens in der Kreissporthalle in Nordhorn. Die U12 tritt in der Gruppe 1 gegen folgende Gegner an: JSG ASC/Uelsen D1, Union Lohne D1 und VfL Weiße Elf U13. Parallel startet die U13 in der Gruppe 2 mit FC Schüttorf 1 und die U12 sowie U13 von Vorwärts Nordhorn.

Ab 13:30 Uhr werden die HKM-Finalisten der C-Jugend in der Sporthalle in Wietmarschen ermittelt. Die U15 bekommt es dort mit FC Schüttorf 1, JSG Neuenhaus/Veldhausen/Lage C1 und der U15 von VfL Weiße Elf zu tun.

Das Teilnehmerfeld, das sich jeweils qualifiziert hat, kann sich durchaus sehen lassen. Umso erfreulicher ist es, dass sich fast alle JSG-Teams für die Zwischenrunde qualifizieren konnten. Wir drücken den Teams fest die Daumen und hoffen, dass zahlreiche Eltern und Fans unsere JSG-Mannschaften anfeuern.
Wir wünschen viel Erfolg und vor allem viel Spaß.