Bericht der U15 vom Saisonstart

Zu den letzten drei Spielen würde die Überschrift so lauten:

Klare Niederlage im Pokal, fulminanter Start in die Bezirksliga und eine unnötige Niederlage

Insgesamt sind wir mit der Leistung der U15 gut zufrieden. Im Bezirkspokalspiel gab es gegen VfL WE Nordhorn nichts zu holen. Man konnte zwar phasenweise mithalten, aber der Sieg der Nordhorner war nicht zu verhindern.

Besser lief es im ersten Punktspiel am letzten Freitag gegen VfL Herzlake, welches wir mit 6:1 gewannen. Anfangs noch etwas nervös, aber vor allem in der 2. Halbzeit eine starke Mannschaftsleistung.

Vor dem Spiel gegen JSG Dalum/Gr.Hesepe

Im Auswärtsspiel bei der JSG Dalum/Gr.Hesepe am 1.9.22 lagen wir schon nach drei (!) Minuten mit 2:0 zurück. Diesen Rückstand konnte wir nicht mehr wettmachen, obwohl es dazu Möglichkeiten genug gab. Der Gegner stand immer tiefer hinten drin und es wurde schwer, zu guten Chancen zu kommen.

Nächste Woche Donnerstag wird noch einmal getestet in Laarwald gegen FC Coevorden und dann geht es am 17.9.22 zu Hause gegen die JSG Sögel/Spahnharrenstätte weiter.