Bericht der U12 zur Rückrunde 21/22

Wir blicken auf eine sehr schöne Saison zurück und wir sind sehr stolz auf die Mannschaft. Die Saison konnten wir mit einem tollen 3. Tabellenplatz beenden. Unsere Spieler haben sich sehr gut entwickelt und wir freuen uns, dass allen Spielern vom Jahrgang 2010 der Sprung in die U 13 für die Saison 22/23 gelingen wird.

Zum Ende der Saison hatten wir noch ein tolles Event mit einem Trainingslager, in dem unsere Spieler von Trainern der Knappenschmiede von Schalke 04 trainiert wurden. Dies war zum Saisonende ein toller Abschluss für Spieler, Trainer und die Eltern.

Wir freuen uns auf die neue Saison und wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Unterstützern wie Eltern, Sponsoren, Trainer, Betreuer, Koordinatoren, Platzwarten für die Unterstützung bedanken. Das ist so nicht selbstverständlich.

Jürgen Wolters