Abschluß U12/U13 – Teilnahme am Koop-Cup, Verabschiedung von Mats Neerken

Bericht von Jürgen Wolters

An diesem Wochenende hatten wir den gemeinsamen Saisonabschluss mit unserer U12 und U13 in Schloss Dankern. Es war ein tolles Wochenende, wo alle Jungs ihren Spaß hatten.
Am Sonntag ist die U13 weiter nach Lastrup gefahren, um dort am Koop-Cup vom NLZ Emsland teilzunehmen. An diesem U13-Turnier können einmal im Jahr alle Kooperationsvereine vom Nachwuchsleistungszentrum Emsland (NLZ) teilnehmen.

Unsere Jungs haben sich nach dem Wochenende trotz etwas weniger Schlaf wieder einmal sehr gut präsentiert und gezeigt, dass sie mit überregionalen Mannschaften mitspielen können. Wir haben das Spiel um den 3. Platz nur knapp verpasst (Gegner waren SV Emstek, NLZ Emsland 2, VFL Löningen)!

Verabschiedung Mats Neerken – er wechselt kommende Saison zur U14 des NLZ Emsland

Nach dem Turnier haben wir unseren Spieler Mats Neerken verabschiedet. Mats wechselt zur U14 vom NLZ Emsland – wir wünschen ihm auf diesem Wege viel Erfolg und alles Gute.